Nacktes Turborutschen im Palm Beach

Map Unavailable

Date/Time
Date(s) - 31/01/2014
7:00 pm

Location
Palm Beach

Categories No Categories

Tags


Verehrte Gemeinde der unangezogenen Isarfreunde,
nicht lange ist es her, dass wir zu den Klängen einer Spanischen Gitarre im Pool unter Palmen Weihnachten vergessen und uns an heißen Öfen erwärmen konnten. Auch haben wir ja einen neuen nackten Yogi, zu dem viele bereits strömten und auch am 22. Januar und weiter im 14-tägigen Turnus strömen werden – doch nun geht's nackt durch die Röhre.
Das alles und noch viel mehr wirst du machen, wenn du am 31. Januar König vom Palm Beach bist:

Turbo- und Loopingrutschen, Kaskaden, Solebecken, Klangschalenmedi, Nacktschwimmen in der großen Halle und diverse Güsse an heißen Öfen, in hohe Wellenbrecher tauchen – das alles und noch viel mehr

Bitte melde dich an, damit ich die Mitfahrgelegenheiten checken kann. Einige haben sich auch schon gemeldet.

TREFFPUNKT ist um 19.00 Uhr auf der "Liegewiese" unter den Lampen vor dem Zugang zur Schwimmhalle!!

Das alles und noch viel mehr befindet sich in Stein bei Nürnberg. Navi will Stein, dann kommt die Straße: Albertus-Magnus-Straße 29, Stein
Und hier wird die Anfahrt auch mit Öffentlichen ausführlich beschrieben: http://www.palm-beach.de/anfahrt/

Natürlich kann jeder schon vorher kommen oder je nach Arbeit (Schicht oder Rente) auch später. Zwei kommen schon mittags und lassen sich im Hamam verwöhnen. Man findet sich. Micha kommt mit seiner Kleinen.

Es freut sich auf Wellenbrecher, heiße Öfen und und und …
Alex und ab durch die Röhre

Und nach der Werbung kommt vorab die Reise durch die Röhren: http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=eTg7TkAAeYU

Leave a Comment